Basic Look das weiße T-Shirt

16:34 Lexi Telrúnya 5 Comments


Wir haben es alle im Schrank und er ein oder andere zieht es sogar an. Jetzt gehöre ich auch dazu, zu den weißen T-Shirt Trägern.
Mindestens vier Jahre lag dieses weiße T-Shirt unberührt in meinem Schrank herum. Ich trug alles, außer weiß, aber warum? Ich glaube mich schreckte die Schlichtheit ab, ein weißes T-Shirt ist nämlich das Basic aller Basickleidungsstücke. Inspiriert vom schlichten, weißem T-Shirt habe ich heute einen Basic Look für euch, welche ich mit Make Up und Accesoirs aufgepeppt habe. Jedoch ist alles recht clean und einfach gehalten.


Ich habe zum schlichten Shirt eine Statementkette gewählt und trage einen roten Lippenstift (Make Up zum Look folgt) . Ebenso eine schlichte Jeans , schwarzer Standart-Gürtel und braune Stiefelletten mit Schnalle.





Ich fühle mich in diesem schlichten Look sehr wohl und endlich kann ich meine Statement Kette tragen, ohne dass mein Outfit gleich überladen wirkt. Dies betrifft ebenfalls den roten Lippenstift.
Wie gefällt euch mein Basic-Look? Würdet ihr ihn auch so tragen?
XoXo eure Lexi  <3

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr gut kombiniert! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Es steht dir unglaublich gut :)
    Ich selbst würde es nicht tragen, da ich keine Jeans trage. :D Würde vll nen größeres weißes Tshirt nehmen, welches als Kleid dann dient und overknees :3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen