grünes Blusenkleid

06:42 Lexi Telrúnya 9 Comments

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingsonlineshop für Klamotten vorstellen und euch auch gleich ein Outfit aus dem Shop zeigen.
Bei meiner neuen Onlineliebe (Sucht) handelt es sich um den Shop SheIn http://de.shein.com/
Ich liebe die schicken Teile und es ist echt für jeden was dabei.
Nun aber zum Outfit.
Ich hatte mir dieses schicke Blusenkleid in grün und die Kette gekauft. Mit dem Gürtel zaubere ich mir in diesem doch sehr gerade fallende Blusenkleid, eine schöne Silhouette.
Ich finde, man kann diese lange Bluse am besten mit einer Leggins kombinieren.
Diese lange Bluse ist nicht nur mega bequem, sondern ich finde, sie schaut auch noch elegant aus. Ist jedoch nicht zu elegant für den Alltag.
Wie findet ihr dieses Outfit?
Könntet ihr euch auch darin vorstellen?
Sagt euch der Shop zu?




Pu Leder-Gürtel Braun   SheIn  3,99 Euro
Merhlagige Halskette mit Metall Anhänger-silber  SheIn  4,66 Euro
Blusenkleid Revers mit Knöpfe-grün  SheIn  12,93 Euro







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das schaut einfach fantastisch zu deinen roten Haaren aus! Wow, bombe :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kleid! <3 Und gerade zu deinen roten Haaren sieht es unglaublich toll aus <3
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haare so :3
    Ich verlose übrigens eine Kawaii-Box, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :3
    http://luna-dlight.blogspot.de/2016/03/giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber leider sind Kawaii Sachen nicht mehr so mein Ding werde trotzdem bei dir vorbeischauen

      Löschen
  4. Love the button down dress & the accessories!! New Follower!

    Emmi - justmeandmanythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blusenkleid! Ich mag grün wirklich gerne!

    AntwortenLöschen