düster im Schnee

13:58 Lexi Telrúnya 1 Comments

Hier im Sauerand schneit es immer wieder. Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass so viel Schnee liegt und genau deshalb musste ich in den Schnee, um schöne Bilder zu machen.
Mein Freund musste natürlich mit und den Fotografen spielen. Was blieb ihm bei meinem *es SCHNEIT*-gehüpfe auch anderes übrig. So machte ich mich fertig, legte düsteres Make Up auf und plazierte mein selbstgebasteltes Blumenkrönchen auf meinem Kopf...
Ich wollte verträumte und stark Gothic-Beauty angehauchte Bilder und taddaaaa...


 Ich finde es so toll, dass ich in so einer verwunschenen Winterlandschaft lebe und um mich herum so viele Wälder sind.
 zum Schluss gibt es noch ein Outtake. Da habe ich mir gerade Schnee auf den Kopf rieseln lassen...es war so kaaaaAAALT
wie gefallen euch die Bilder? :)

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Love all the photos! It looked magical !!

    http://danielpoonvignez.blogspot.hk
    Instagram: danielpoonvignez

    AntwortenLöschen