DIY Flowercrown

16:45 Lexi Telrúnya 10 Comments

Heute hatte ich Lust eine Blumenkrone zu basteln. Da ich sehr viele Kunstblumen noch hier hatte, konnte ich auch gleich loslegen. In diesem Post zeige ich euch, wie ihr euch eine Blumekrone ganz einfach selbst basteln könnt.

Das Braucht ihr für eine DIY Blumenkrone:
Heißklebepistole
Kunstblumen in vielen Farben
Bänder
eventuell Draht (ich brauchte keinen, da der Kunstlavendel ausgereicht hat)


Nun bindet ihr den Lavendel oder eure Blumen die ihr habt zusammen oder dreht sie zusammen.
Diesen Schritt wiederholt ihr, bis ihr zwei gleichmäßig bestückte Blumenstränge habt.
Diese Blumenstränge legt ihr an euren Kopf und verbindet diese zu einem Kranz. (Die Krone soll euch ja auch passen)
Nun habe ich noch mehr Lavendel herumgeschlungen bis der Kranz dick genug war.
Als nächstes habe ich mit der Heißklebepistole Blüten und Blätter an den Kranz geklebt. Ich rate euch zu einer Glasunterlage, weil man da herumtropfen und diese nach dem kleben wieder gut säubern kann. Seit vorsichtig und verbrennt euch nicht die Finger ;)
Zum Schluss habe ich noch zwei Bändchen an den Kranz gebunden und fertig ist die Blumenkrone.
Ich finde diese Art eine Blumenkrone zu zaubern ziemlich schnell und einfach. Das Ergebnis spricht für sich. Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch Lust bekommen eine zu Basteln?
Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit!
XoXo eure Lexi




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schönes DIY, ich möchte es unbedingt mal ausprobieren! <3 Dann wird es viel schöner, weil man ja selbst weiß, was einem gefällt und außerdem ist es günstiger :)
    Dein Blog ist generell sehr schön und ich bin dir direkt mal gefolgt. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: http://www.giannavictoriia.blogspot.de - aller Anfang ist schwer..
    Alles Liebe,
    Gianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke das freut mich total und klar schau ich bei dir vorbei und folge dir hast ja auch nen sehr tollen Blog

      Löschen
  2. Richtig schön geworden :) Passt auch super zu dienen Haaren.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, echt super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
    ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieebe solche Blumenkronen. Super zu wissen, wie man sie selbst machen kann :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super cooles DIY, daran habe ich auch schon gedacht, würde aber sicherlich nicht so hübsch aussehen wie bei dir!

    Klasse Blog, bin dir direkt mal gefolgt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Idee! Ich liebe ja solche Blumenkronen sowieso und auch an dir sieht sie unglaublich schön aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich :)
    Ja folge dir c:
    Und die Blumenkrone sieht wirklich wunderschön aus ^-^

    AntwortenLöschen