Was ist #HashtagLove

10:33 Lexi Telrúnya 5 Comments

Was ist #Hashtag Love?
#Hashtag Love ist eine Seite, auf der man sich registireren kann, um danach an Programmen teilzunehmen.
Hier kann man sich für verschiedene Bereiche Bewerben und kann dann Dinge wie z.B. Kosmetik, Bücher, Filme Testen. #Hastaglove ist komplett kostenlos und ich habe einfach mal mitgemacht.
Ich habe einen wunderschicken Jutebeutel bekomme und noch weitere kleine Überraschungen, welche aber geheim bleiben, um euch eure Überraschung nicht zu verderben ;)
Ich hatte mich kaum eingetragen, da war das Paket schon da :) (habe nur 2 Tage gewartet wow sehr sehr schnell <3 )
Ich werde noch an weiteren Programmen teilnehmen.
Wie schaut es bei euch aus?
Macht doch auch mit ---> http://www.hashtaglove.de/
(sponsored by #HastagLove)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt sehr gut an, werde definitiv mal vorbeischauen und wahrscheinlich auch mitmachen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool werde ich gleich ausprobieren
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool werde ich gleich ausprobieren
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein interessantes Konzept, hab mich gleich mal angemeldet :)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen