Besuch mit Wohlfühlfaktor

14:52 Lexi Telrúnya 5 Comments


Gestern hat mich eine Freundin aus Bochum besucht, eigentlich ja nichts besonderes. Jedoch ist es für mich gerade etwas sehr besonderes, von einer Freundin besucht zu werden, da ich hier im Sauerland noch kaum jemanden kenne.

 
Ich bin halt gerade erst zu meinem Schatz gezogen und somit sind alle meine Freunde natürlich in meiner alten Heimat, in Hamburg. Genau deshalb habe ich mich so riesig gefreut, von meiner Nikki besucht zu werden. Nikki stellt wunderbare Synthetic Dreads her und flechtet sie auch ein (besucht doch mal ihre Seite Flechtwerk https://www.facebook.com/flechtwerkdreads/  ). Überall lagen Haare herum und wir haben so viel gequatscht. Es tut so unheimlich gut mit ihr zu tratschen zu philosophieren und einfach mal *krääääänk* zu sein ;)
Ich stelle mir gerade selbst Dreads her und werde sie mir demnächst einflechten. Natürlich wird es davon Bilder geben und natürlich werde ich sie euch zeigen. Apropo Haare, meine Extensions von V.P Fashion sind da und ich liebe sie so sehr. Zum Schluss könnt ihr diese Traumextensions bewundern.
Wir haben uns die Hände mit Henna verziert und dazu wird es nach einer Testphase auch eine Review geben. Zu guter letzt gab es noch Sekt von meinem wundervollen und liebsten Freund <3 <3 <3 *Liebe versprüh* 
So nun möchte ich euch ein paar Bilder von diesem wundervollem Tag mit meinem Besuch und diesem Wohlfühlfaktor zeigen. 


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Danke dir! Es war wunderbar entspannt und gleichzeitig produktiv.
    Und toll geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bilder
    http://carrielifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen