Weihnachten ohne Chaos?

07:18 Lexi Telrúnya 1 Comments



So wie es den Anschein  hat, werde ich Weihnachten gar keinen Stress haben :)
Alle Geschenke sind schon besorgt oder kommen diese oder nächste Woche per Post an (naja gut die Post könnte es verka**en) ist aber unwahrscheinlich...
Bald habe ich Urlaub und dann fahre ich zu meinem Liebsten, um mit ihm Weihnachten zu verbringen !
Ich freue mich so sehr, denn er wird Kekse backen *.* es gibt einen Weihnachtsbaum und wir besuchen seine Familie (ich bin da ja doch ein wenig aufgeregt)
Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Weihnachts-fan...alles ist mir zu chaotisch, zu hektisch und ich hatte nie Geld um jemanden eine Freude zu machen...aber dieses Jahr ist das irgendwie anders...ich kann jedem eine kleine Freude machen und bin trotz des fehlenden Schnees in Weihnachtsstimmung <3

Wie verbringt ihr Weihnachten?

XoXo eure
Lexi

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Irgendwie finde ich mittlerweile, dass der Stress einfach zu Weihnachten dazugehört und am 24. kann man sich endlich in die Ecke schmeißen und alles genießen. Wobei ich auch finde, dass ich mich dieses Jahr noch gar nicht im Stress befand. Mal schauen was die nächsten Tage noch bringen!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen