Großstadthektik

19:41 Lexi Telrúnya 5 Comments


Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt versucht habe, diesen Post zu schreiben...immer wieder stürzt mein Pc ab, das Bild lädt nicht oder oder oder...
nun ja, wenn ihr diesen Post lesen könnt, dann habe ich es geschafft  ;)

Ich habe gerade keine Motivation, um Modeposts zu bloggen...ich fühle mich gerade eher leer und habe so unglaublich wenig Zeit.



Ich werde bald aus Hamburg auf ein kleines ruhiges Eckchen im Sauerland Ziehen...
Wer jetzt denkt, ich werde Hamburg unheimlich vermissen, der liegt falsch. 
Klar gibt es ein paar Menschen die ich vermissen werde, aber ich komme sie ab und zu besuchen.
Hamburg jedoch, als Großstadt werde ich nicht vermissen.
Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde mich diese Stadt aussaugen, mich ausquetschen, bis ich ganz leer bin. Die vielen Menschen stören mich, andauernd wird man angerempelt, muss dumme Sprüche kassieren und trifft auf unheimlich viel Negativität.
Klar, diese gibt es auch im Sauerland, aber nicht in diesen Massen...ich ersticke in Hamburg langsam...ich freue mich darauf, wenn ich morgends aufwache und mein Blick über große Felder, Wälder und Berge (na gut Hügel) streift...wenn ich in einem so ruhigen Wald spazieren kann und mir erst nach einer Stunde ein Mensch begegnet und nicht 50 Menschen...
Wenn ich wieder atmen kann und bei meinem Liebsten bin <3
Ich versuche jetzt gerade diese Großstadthektik von mir abzuschütteln, jedoch bekomme ich es nicht hin...ich bin müde und möchte am Wochenende endlich wieder Kraft tanken...
Wer braucht schon die Großstadthektik, wenn er die Waldstille und die Felderruhe haben kann?

XoXo
Eure Lexi 




You Might Also Like

Kommentare: