wine Autumn

10:19 Lexi Telrúnya 4 Comments

Hier ein Herbstlook vom letzten Jahr 


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Deine Haare gefallen mir unglaublich gut!
    Ich wollte sie mir eigentlich diesen Sommer komplett rosa färben und nehme es mir immer wieder vor,traue mich aber nicht..habe Angst, dass meine Arbeitskollegen darüber lästern...dafür ärgere ich mich so..
    Naja.:D
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ❤️ Ach einfach trauen selbst wenn sie lästern es ist ja dein kopf

      Löschen
  2. Deine Haaren sehen total cool aus :) Ich überlege mir zurzeit die unteren Haare erst zu blondieren und dann rosa zu färben. Bin mir aber noch sehr unschlüssig, da es bald Vorstellungsgespräche gibt und es ja bestimmt einen Unterschied macht wie ich da dann ankomme.. Hattest du damit schon mal Probleme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es kommt stark auf den Beruf an, aber ich hatte eher Probleme mit meinen Piercings als mit der Haarfarbe aber bisher sehr wenig

      Löschen