Kuchen mit Ausblick

21:05 Lexi Telrúnya 2 Comments

Wieder gesund konnte ich mit meinem Liebsten ein Picknick in der Sonne machen. Woher kamen eigentlich diese sommerlichen Temperaturen? Und wieso gibt es hier in Hamburg nicht solche mega geilen und großen Küchenstücke für den kleinen Geldbeutel? Und diese Aussicht ...träum... Leider konnte ich nur Handyfotos machen, da ich nur meine Handykamera dabei hatte, aber ich hoffe ihr versteht und seht trotzdem, was ich meine...man beachte meinen Irren Ichliebedichkuchenblick ...        XOXO eure Lexi   

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Kuchen mit Ausblick - muss man gemacht haben. Steht auf meiner To-Do Liste. Danke dafür ;)

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bitte bitte freut mich dass ich dich inspirieren konnte

      Löschen