last summer and happy days...

08:17 Lexi Telrúnya 6 Comments

Gerade kramte ich auf meinem Pc herum und mir vielen einige Bilder auf, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bilder vom Sommer...
Wenn ich diese Bilder so betrachte, wird mir ganz warm ums Herz...es kribbelt und ich erinnere mich an die schönen Momente.
Ich muss lachen, weil in der Zwischenzeit so viel passiert ist und sich so viel in meinem Leben verändert hat.
Ich bin jedoch mit jeder Veränderung sehr glücklich, sei es der feste Freund, die Haarfarbe, meine Arbeit, neue Freunde, neue Piercings und Tattoos und ja auch mit dem Herbst...

Ich denke, jede Veränderung bringt etwas Postitives und neue Chancen mit sich.













You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!


    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe deine Blumenbänder! Sehr farbenfrohe, tolle Bilder.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin aus Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt toll und inspirierend! :)
    Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße aus Hamburg xxx

    http://xlillisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen