Herbalism von Lush/ Veganer Gesichtsreiniger

08:15 Lexi Telrúnya 2 Comments

Ich möchte euch heute meine liebsten und veganen Gesichtsreiniger vorstellen. Wie soll es auch anders sein, ich habe ihn bei Lush gekauft. Lush ist einfach großartig was vegane Produkte betrifft. Natürlich hat Lush nicht nur vegane Produkte im Sortiment, jedoch ist die Auswahl sehr hoch.  Nun zu dem Gesichtsreiniger.Ich stelle euch den Herbalism vor. Der Herbalism ist eine grüne Paste, die man sich mit nassen Händen ins Gesicht schmiert und sie dann ein wenig hin und her schrubbelt. Der Herbalism wirkt wunder bei unreiner Haut, zumindest bei meiner und ich kann mir keinen anderen Gesichtsreiniger mehr vorstellen!  Ich benutze den Herbalism um mein Gesicht am Abend zu reinigen. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und irgendwie pure Nature (irgendwie moosig-erdig) , aber nun liebe ich auch den Duft.Der Herbalism besitzt jedoch nur einen ganz geringen Peelingeffekt, deshalb kann man ihn täglich verwenden, ohne der Haut zu viel zuzumuten.Das Gefühl nach dem Herbalism ist weich und sauber und hinterlässt meiner Meinung nach einen kleinen Feuchtigkeitsfilm (aber sehr, sehr gering). Ich kann nicht häufig genug betonen, wie verliebt ich in diesen Gesichtsreiniger bin. 



You Might Also Like

Kommentare:

  1. toller Blog! probiere das produkt mal direkt aus :-)

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen