Halloween Nails

18:38 Lexi Telrúnya 6 Comments





Ich hatte Lust mir schnelle und einfache Halloween-Nägel zu zaubern :)
Mit hilfe eines Schwämmchens, einem orangenen Nagellack von Fabby,einem schwarzen Lack von P2 und einem Dottingtool von Essence habe ich es geschafft, mir kleine Fledermäuse auf die Nägel zu malen...schaut einfach selbst ;)

Was habt ihr gerade auf euren Nägeln, etwa auch ein Halloween DESIGN? 
Und wie gefällt euch meine Variante? Sie geht wirklich super einfach und schnell.
XoXo
eure Lexi


You Might Also Like

6 Kommentare:

  1. Super schönes Mani für Halloween!
    Die Fledermäuse sind ja süß :)
    Zudem ist dein schwarzer Ring ja der Hammer! <3<3 Woher???

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke das war so ein Fingerring seit auf eBay XD ganz günstig aber leider weiß ich den Shop nich mehr

      Löschen
  2. Das sieht aber toll aus! Richtig schön und perfekt für Halloween :) Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. jetzt weiß ich was ich am samstag auf meinen nägeln zur party tragen werde! danke dafür :D

    lg, zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OH wie schön gruselig! Perfekt für Halloween :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen