Oh Halloween, oh Halloween

14:20 Lexi Telrúnya 4 Comments

Morgen ist Halloween und ich fahre heute zu meinem Liebsten.
Wir wollen zusammen Halloween feiern und uns gruselig verkleiden.
Ich werde als Sukkubus gehen, meine Hörner aufsetzen und natürlich für euch mein Halloweenkostüm mit der Kamera festhalten.

Ich feier so gerne Halloween und es macht mir so viel Spaß mich zu verkleiden.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich für euch in Schale zu werfen und ein paar verhexte Halloween-Bilder zu knipsen!
Wie verbringt ihr Halloween? Als was verkleidet ihr euch? 
XoXo 
eure Lexi 






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht super aus *__* ich wünsche dir und deinen Lieben für morgen ganz viel Spaß :) ich verkleide mich vermutlich als Sugar Skull :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute und morgen eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich muss gestehen, dass ich Halloween noch nie richtig gefeiert habe. Würde ich in Amerika leben, sähe die Sache bestimmt ganz anderes aus. Ich finde das kommt hier noch nicht so ganz rüber.
    Desto besser finde ich, wenn Leute das hier mit Herz feiern. :-)
    Also, viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare passen einfach so gut dazu! Sieht super aus!

    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Bilder, ich war schon immer ein Fan von Halloween.:)
    Ich habe mich als Sugar-Skull geschminkt.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen