Sich selbst treu sein...

13:02 Lexi Telrúnya 3 Comments




Klar bin ich mir selbst treu...natürlich bin ich glücklich und natürlich weiß ich ganz genau was ich will...zumindest meistens!
Heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich all dies in Frage gestellt habe...
Was will ich wirklich und warum will ich es...bin ich hier in dieser Stadt glücklich, oder zieht es mich woanders hin? Was hindert mich daran, alles hinter mir zu lassen? 
Wovor habe ich Angst und was kann mir im schlimmsten Fall passieren?
Wieso es nicht einfach wagen, wieso nicht alles hier lassen und weiterziehen?
Nicht weglaufen, NEIN! Weiterziehen und zwar ganz bewusst und mit vollendeter Entscheidung...
Seinem Glück entgegen gehen und sein Leben selbst in die Hand nehmen, um nicht nach dem zu Leben, was andere für einen bereithalten, weil es sich ja so gehört.
Aus Gewohnheiten und der Komfortzone ausbrechen und Mut beweisen.
Auf sein Herz hören und ja, selbst wenn es dumm sein sollte und komplett unüberlegt oder gar übereilt, es einfach wagen. Sich selbst und seiner Natur treu bleiben und 
diese Entscheidung mit gutem Gefühl treffen. 
Sich selbst und seine Bedürfnisse nicht vergessen, nur weil andere es für eine dumme Idee halten...
Auf sich selbst hören und es wagen...
Glücklich sein und hinter seinen Entscheidungen stehen...
Sich selbst treu sein!

 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. also erstmal, die roten haare sind der wahnsinn! :-)
    zweitens, ich habe diese gedanken auch sehr oft, nur bei mir ist es so, dass ich mir hier nicht treu sein kann. in meiner stadt kann ich nicht ich selber sein.
    wenn du das an dem ort wo du aktuell bist nicht sein kannst, dann geh'!
    ich selber muss leider noch warten, bis ich mein Abi fertig habe. ein wenig schreibe ich auch darüber in meinem aktuellen post.

    und wie du es sagst, glücklich sein, hinter der eigenen meinung stehen! ich finde das eigene wohlbefinden ist sehr wichtig und das hat nichts mit egoismus zu tun.

    hab einen tollen abend und folge deinem herzen <3
    xx zarah

    gerade läuft ein gewinnspiel auf meinem blog, du kannst einen mascara & eine lip butter gewinnen:

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe ehrliche Antwort ...genau dazu habe ich mich auch entschieden...ich werde meine Zelte abbrechen

      Löschen
  2. die gedanken kenn ich. tolle bilder :)

    AntwortenLöschen