Herbst-Blues

20:00 Lexi Telrúnya 8 Comments

Ein stürmischer Herbsttag, welcher rot und gelb gefärbte Blätter durch die Lüfte tanzen lässt.
Kalte regentropfen, welche gegen das Fenster prasseln
 und sich in einer Wasserstraße zum Boden schlängeln.
Ein heißer Tee, der mich von innen wärmt und eine kuscheliger Herbstcardigan, 
in dem man sich nur wohlfühlen kann...
ein schlichtes Kleid, dass die Weiblichkeit betont 
und eine wärmende Herbst-Strumpfhose umspielt meine Beine...





Kleid 19,99Euro H&M
Cardigan 29,99Euro H&M
Strumpfhose 12,99Euro H&M



You Might Also Like

8 Kommentare:

  1. schöner post :) dein outfit gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Dein Outfit sagt mir sehr zu, passt perfekt zum Herbst :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke danke aber ich möchte unbedingt ne andere Haarfarbe hehe lasst euch überraschen

      Löschen
  4. wow, der Text ist echt toll geschrieben!
    und das Outfit ist auch wunderschön ^-^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner text! du kannst echt gut schreiben :)

    liebste Grüße von Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen