Innere Batterie aufladen

11:06 Lexi Telrúnya 0 Comments

Ich bin gerade bei meinem Schatz und entspanne...bei ihm komme ich zur Ruhe, kann den stressigen Alltag vergessen und abschalten. Bei ihm tanke ich Energie. Leider wohnen wir ca. 5Stunden mit dem Auto voneinander entfernt und deshalb ist mir dieses Glück nicht so oft vergönnt...darum genieße ich jeden Moment mit ihm...wer weiß, vielleicht bleibe ich irgendwann einfach ganz...reiße meine Zelte in Hamburg ab, packe meine Sachen und bin dann mal weg. Das alles sind bisher nur Gedankenspiele, welche sich jedoch immer mehr Manifestieren. So jetzt gibt es noch ein paar Bilder.                                                                                                                  Unter anderem von mir und Artemis, einer seiner tollen Katerchen.                          
  

You Might Also Like

0 Kommentare: