Neuer YouTubekanal

08:32 Lexi Telrúnya 2 Comments

Huch hier war es etwas still in der letzten Zeit
Dies lag vorallem daran, dass ich mich auch um meinen neuen YouTube Kanal gekümmert habe.

Wieso ein neuer Kanal? Mein alter Kanal entsprach einfach nicht mehr meinen Vorstellungen und genauso wie ich mich verändert habe, so tut es auch mein YouTubekanal :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut und meinen Kanal Beauty Scheiß und somit auch mich abonniert :)

Mein KANAL---> https://www.youtube.com/channel/UCcV5qhUUh8pNrJDUPMfLneA

Ab morgen bin ich eine Woche in Hamburg *.* ich freue mich so sehr, meine Mädels wieder zu sehen <3

XoXo eure Lexi

You Might Also Like

2 Kommentare:

  1. Der Name ''BeautyScheiß' ist der beste Beauty Youtubernamen den ich je auf Youtube gehört habe :)

    Liebe Grüße, Sandra

    www.thepossiblereality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich habe auch lange genug gegrübelt für den Namen

      Löschen