Umzug!!! Bye Bye Hamburg / Hallo Sauerland

14:39 Lexi Telrúnya 0 Comments




Nun ist es endlich soweit...am Samstag ziehe ich zu meinem Freund und somit zu dem Menschen, mit dem ich alt werden möchte. Ich verlasse meine Heimat, mein Hamburg und irgendwie bin ich nicht einmal traurig darüber. Klar werde ich meine Freunde vermissen, aber die Stadt Hamburg hat für mich an Reiz verloren. Ich werde mir im Sauerland einen neuen Job suchen und mir mehr Zeit für mich nehmen. Auch möchte ich wieder herumbasteln, fotografieren und mein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Ich bin ein wenig aufgeregt und gerade eben war ich noch am Sachen packen. Vieles ist schon drüben, bei ihm. Mein altes Zimmer schaut leer aus und irgendwie bedrückt mich dieser Anblick. Aber ich freue mich so unglaublich, dass ich diesen Schritt wage und einfach mal alles hinter mir lassen kann. Nebenbei zeige ich euch mein neues Tattoo auf meinem Oberarm :)  
XoXo
Eure Lexi


















You Might Also Like

0 Kommentare: